Stefan K. Beck, Privatgelehrter und Projektemacher
W3C-Validierung

PDF-Fassung der Seiten zu den Unabhängigkeitskriegen


Stefan K. Beck:

Die Befreiungskriege in den Bolivarianischen Ländern Südamerikas.

Eigenverlag Stefan Beck, Walldorf. 2010

ISBN 978-3-00-032556-4

309 plus XIV Seiten.


Die Bestellung ist derzeit nicht mehr möglich.

Die PDF-Fassung hatte den Sinn, möglichen Urheberrechtsverletzungen vorzubeugen. Dies ist offensichtlich erreicht worden.

Seit längerem arbeite ich an einer verbesserten Fassung, die ich in Form eines Buches anbieten werde, sowie die umfangreiche Nachrecherche abgeschlossen sind. Für diese Fassung steht mir ein professioneller Lektor zur Verfügung, der sicherstellt, daß die historischen Ereignisse in einen angemessenen Rahmen präsentiert werden. Da die vielen neu hinzugekommenen Übersetzungen von Originaldokumenten recht aufwendig ist und auch, weil die verwendete Literatur anspruchsvoller ist, wird noch einige Zeit vergehen, bis ich diese Fassung auf den Markt bringen kann. Die Schwierigkeiten, die bei der Arbeit auftreten, habe ich, ebenso wie einen kleinen Auszug aus einem der Kapitel, unter Unabhängigkeit verlinkt.

Daher bitte ich den geneigten Leser um Verständnis und etwas Geduld.